Wir bauen Deutschland in Minecraft .

Über uns

Wir sind BTE Germany.

Die Mission Build the Earth Germany ist es, das gesamte deutsche Bundesgebiet im Maßstab 1:1 im Computerspiel Minecraft nachzubauen. Minecraft ist mit über 200 Milliarden Verkäufen das meistverkaufte Videospiel der Welt und funktioniert ähnlich wie ein Legokasten – allerdings mit unendlich vielen Steinen und unendlich viel Platz. Build the Earth Germany ist Teil des Build the Earth Projektes, welches weltweit aktiv ist. Mit über 1204 aktiv beteiligten Personen ist BTE Germany das international zweitgrößte Bauteam.
Mitmachen

Wer wir sind

Unser Antrieb: die Community.

Ohne unsere Community könnte das Projekt niemals bestehen. Jeder und jede bringt das Projekt Stück für Stück voran, egal ob man sich aktiv am Bauen beteiligt oder das Projekt nur von außen verfolgt. Die gesamte Organisation unseres Buildteams erfolgt ausschließlich über unseren Discord Server. Tritt ihm noch heute bei und tausche dich mit über 20.000 über das Projekt aus. Dabei ist es egal, ob du erst mit dem Bauen in Minecraft angefangen hast oder schon langjähriger Baumeister bist, wir helfen dir gerne weiter und machen dich startklar zum Bauen. Wir freuen uns auf dich!
Mitmachen

BTE Germany in Zahlen.

0

Builder

0,00 GB

Größe der Karte

0

Fertige Gebäude

Wir bauen in
Dresden.

Interesse geweckt?

Mache jetzt mit und helfe uns, unser ehrgeiziges Projekt zu beenden.